ANMELDUNG FUN RUN FIGHT
Seid bei unserem FUN-RUN-FIGHT dabei!
DER Spaßwettbewerb für Freunde, Vereine, Firmen und Familien!
In einem 4er-Team müsst ihr gemeinsam drei spannende, lustige und coole Wettbewerbe meistern!
Jeder Teilnehmer erhält einen kleinen Preis sowie eine Urkunde!
Die besten 3 Team erhalten zusätzlich noch tolle Preise!
Voraussetzung für die Anmeldung:
- Ein Team besteht aus 4 Teilnehmer. Alle Teilnehmer müssen mindestens 14 Jahre alt sein und mindestens ein Teammitglied 18 Jahre oder älter.
- Als Team können sich alle anmelden. Egal ob Freunde, Vereine, Familien oder Firmen.
- Alle Teilnehmer unter 18 Jahren müssen am 22.06. vor dem Start der Wettbewerb die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung mitbringen. Diese erhaltet ihr nach der Anmeldung per Mail.
- Pro Team fällt eine Teilnahmegebühr von 15,00€ an. Diese ist am Veranstaltungstag bis 12Uhr zu bezahlen.
- Bei der Onlineanmeldung benötigen wir von einem Teammitglied eine E-Mail-Adresse.
Ablauf der Wettbewerbe:
- Alle Teams müssen sich am Veranstaltungstag bis 12Uhr bei der Leitung melden
- Nach dem Start gegen 12Uhr haben alle Teams bis 17:30Uhr Zeit, alle 3 Wettbewerbe zu absolvieren. Die Reihenfolge kann jedes Team selbst wählen.
- Jedes Team darf jeden Wettbewerb nur einmal ausführen.
- Die 3 Wettbewerbe sind wie folgt: RUN: 100m Hindernisparcours, FUN: Bierkurgschieben, FIGHT: IPS-Pylonen (Reaktion und Schnelligkeit)
Es entstehen für euch keine Kosten, solltet ihr euch anmelden und doch nicht kommen. Es wäre aber schön, wenn ihr uns rechtzeitig Bescheid geben könntet.