Der Stadelberg ruft, denn wir können das auch!

Für weitere Infos sowie Ameldung zum RUN einfach auf den Flyer klicken!

Für weitere Infos sowie Ameldung zum RUN einfach auf den Flyer klicken!


JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2024




Wir trauern um unseren Sportkameraden Walter Paluzesen.

 

Als langjähriger Funktionär, u. a. auch als Vorsitzender, treuer Fan, vor allem aber als Gründer der Fahrradabteilung und "Erfinder" des Helmbrechtser Volksradfahren war er weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und geschätzt!
Wir verlieren einen guten Freund und wünschen der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden!

 

 


🖤Besinnlicher Jahresabschluss💙

 

Gestern fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.🎄
Ob musikalischen Einlagen, Weihnachtsgedichte und Geschichten, der etwas andere Rückblick auf das Jahr, der Besuch des Nikolaus samt Geschenken oder einem großartigen Theaterstück, der Abend hatte viel zu bieten. Die 95 anwesenden TVK Mitglieder genossen den Abend in vollen Zügen.
Der TVK bedankt sich bei all seinen Gästen.💙🖤🎅

 

 

𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐭𝐨𝐭𝐚𝐥 𝐛𝐞𝐠𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫𝐭!😵‍💫😵‍💫
Ein dickes Dankeschön an den Helden, der die tolle Idee hatte, mit seinem Fahrzeug ein paar Runden auf unserem Spielfeld zu drehen.👍🤯
Wir Vereine schwimmen ja eh im Geld und haben es total einfach.🙄
Klar, viele von uns „opfern“ für ihren Verein ihre Freizeit, denn sie sind mit vollen Herzen ehrenamtliche (!!!) Helfer und einige Vereine kämpfen auch ums Überleben. Aber wenn du lieber Held heute Nacht so eine tolle Idee hattest, dann verstehen wir das natürlich!
Wir verstehen auch, dass du uns als Verein, vielleicht sogar uns als Personen nicht besonders leiden kannst und die Hoffnung, dass du trotzdem unsere Vereinsarbeit respektierst, ist auch völlig utopisch.
Aber wir dachten, dass wenigstens die Bildung und der Anstand einen bei so einer Aktion bremst. Tja, da haben wir falsch gedacht.😤😤
𝐆𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐝𝐢𝐫 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐃𝐚𝐧𝐤 𝐩𝐞𝐫𝐬ö𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐬𝐝𝐫ü𝐜𝐤𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐡𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐦𝐞𝐥𝐝𝐞𝐧.🧐
𝐕𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐥𝐝𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐨𝐛𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐧 𝟐𝟒 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐞𝐦𝐞𝐫𝐤𝐭, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐥𝐝𝐞𝐧!
Dankeschön!

🖤💙

Unser STA-KI-Pfad ist ab jetzt bis ca. Mai 2024 im Winterschlaf


Volksradrennen 2023

Ein überragendes Festwochenende liegt hinter uns …  vielen Dank 🙏 🤩
Freitag starteten wir mit unserem fränkischen Abend. Der Besuch war bombastisch und kurzzeitig waren wir echt überfordert 😉. 
Die Hollerstaud‘n sorgten für die musikalische Unterhaltung.

Sonntag früh machten sich trotz des regnerischen Wetters 129 Radler auf die 3 Strecken. Nachmittags bei Bratwurst und Bier dann die Siegerehrung und die Tombola auf dem Stadelberg. 

Mit 37 Radlern löste die @fghelmbrechts den Seriensieger vom @fc_wuestenselbitz_mtb_ski ab. Der FcW kam auf stattliche 32 Biker. Auf Platz 3 folgte die IFL mit 7.
Weiter Preise erhielten Hans Vierthaler als jüngster Teilnehmer mit 4 Jahren und Manfred Reingruber als ältester mit 85.


Vielen Dank an alle Radler, Besucher sowie allen Sponsoren.
Jetzt sammeln wir uns kurz und dann geht’s an die Planungen für 2024 🥳🥳🥳



Samstag Fitnessstudio und Sonntag das erste Testspiel
Samstag lernten wir Muskeln im Körper kennen die wir nicht für möglich hielten und der Schweiß lief im MyBodyFitness in Helmbrechts.
Sonntag stand der erste Test beim FC Wallenfels auf dem Plan. Bei eisigen Wetter und einem der Witterung entsprechenden guten Platz unterlagen wir mit 0:1.

333223412_511813271103833_1777636957257456243_n
333223412_511813271103833_1777636957257456243_n
333958029_575681537930953_2180193668778231016_n
333958029_575681537930953_2180193668778231016_n
333072903_504359891898764_2660419603493090423_n
333072903_504359891898764_2660419603493090423_n

Kegeln und Einweihung der neu gestalteten Heimkabine stand gestern auf dem Programm.
Nachmittags waren wir Gast bei @skk_1926_helmbrechts und wurden in die Kunst des kegelns eingewiesen. Vielen Dank dafür … wir hatten gestern mächtig Spaß und heute Muskelkater. 🎳
Abends wurde dann mit Pizza und Bier die neu gestaltete Heimkabine eingeweiht.
Natürlich darf auch ein kleiner Kühlschrank in der Ausstattung nicht fehlen 😉
.


26.03.23 Rückrundenfortsetzung  ATS SelbitzTV Kleinschwarzenbach

Wir hauen zum Jahresbeginn mal einen raus … 🥁🥁🥁
LANG bleibt KRÄHE 👌


Nachdem gemeinsamen Aufstieg in die Kreisklasse und dem aktuell hervorragenden 5. Tabellenplatz geht der eingeschlagene Weg weiter und Coach Matthias Lang und der TVK setzen die gemeinsame Arbeit über die Saison hinaus fort.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen dir weiterhin viel Spaß, die nötige Gelassenheit, bestmöglichen Erfolg und immer ein glückliches Händchen  auf dem Stadelberg.

 

3. Platz bei der Stadtmeisterschaft im Hallenfußballhttps://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.Separatingline/images/thumbnail.svg 🥳
Vorrunde
1:1.  TVK : SG Helmbr./Münchberg Handball
1:1   TVK : FC Frankenwald
4:3  TVK : VfB Helmbrechts
Halbfinale
0:3 TVK : FC Wüstenselbitz
Kleines Finale
4:3 TVK :  FC Ort
Im Finale schlägt der VfB Helmbrechts den FC Wüstenselbitz mit 3:1 und verteidigt seinen Titel.
Herzlichen Glückwunsch

🖤𝗪𝗔𝗦 𝗙Ü𝗥 𝗘𝗜𝗡 𝗝𝗔𝗛𝗥!💙

2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗧𝗩𝗞 𝗶𝗻 𝗦𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻 „𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻“ 𝗺ä𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴 𝗚𝗮𝘀 𝗴𝗲𝗴𝗲𝗯𝗲𝗻.
14 𝗴𝗿𝗼ß𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗸𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗔𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻!
𝗗𝗮𝘀 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝘂𝗻𝘀 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗺𝗮𝗹 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗻𝗮𝗰𝗵𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻. 𝗪𝗶𝗿 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗺ä𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴 𝘀𝘁𝗼𝗹𝘇!💪💪
Dank der Stiftung AUFleben - Zukunft ist jetzt.  wurden uns unglaublich viele finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung gestellt.😊
Oft wurden wir gefragt, ob wir das alles nächste Jahr wieder machen und so sehr stolz wir auf das alles sind, können wir diese Frage leider nur mit einem „nein“ beantworten.
𝗗𝗶𝗲𝘀𝗲𝘀 𝗝𝗮𝗵𝗿 𝘄𝗮𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗺𝗮𝗹𝗶𝗴.☝️
So cool es war, so realistisch sind wir. So ein Jahr wird sich nicht wiederholen lassen. Keine andere Stiftung/Förderprogramm wird nochmal so viele Mittel zur Verfügung stellen.
Natürlich lassen wir uns auch weiterhin coole und lustige Kinderaktionen einfallen. Diese werden vielleicht nicht so extrem groß und aufwändig sein, aber mit genau so viel Spaß und Freude!🥳😎💪
𝗙ü𝗿 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ 𝘃𝗲𝗿𝗮𝗯𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗱𝗲𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀𝗮𝗯𝘁𝗲𝗶𝗹𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 „𝗛𝗲𝗿𝗯𝘀𝘁-/𝗪𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗳“.👋😴😴
Wir werden zwar noch beim REWE-Kinderfest im kleinen Rahmen unterstützen, allerdings beim Familientag des Treff Pur  nicht dabei sein.
Wir haben aber in Helmbrechts sehr coole Vereine, daher wird dieser Tag auch ohne den TVK eine sau coole Veranstaltung.😎😎
❤️𝗘𝗶𝗻 𝗴𝗿𝗼ß𝗲𝘀 𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲𝘀𝗰𝗵ö𝗻 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗹𝗼𝘀𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻❤️
❤️𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲𝘀𝗰𝗵ö𝗻❤️
➡️An die Stadt Helmbrechts und vor allem dem Baubetriebshof Helmbrechts . Egal welche Idee von uns kam, ihr habt uns unterstützt und für jedes Problem Lösungen gefunden. So gern geschimpft wird, wird oft vergessen, was seitens der Stadt für unsere Vereine getan wird. Und NEIN, das ist nicht selbstverständlich⚠️
❤️𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲𝘀𝗰𝗵ö𝗻❤️
➡️An den "harten Kern" des TVK, denn es ist nicht selbstverständlich, jemanden mit so vielen verrückten Ideen nahezu blind zu folgen und so zu unterstützen!
❤️𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲𝘀𝗰𝗵ö𝗻❤️
➡️ABER MEIN GRÖßTER DANK geht an alle Helfer und ganz besonders meine Dauerhelfer:
Woche für Woche, Fest für Fest wart ihr da. Völlig egal, ob ihr beim TVK Mitglieder seid oder nicht. Ihr habt eure Freizeit für unsere Feste geopfert und gerade die Jüngeren haben gezeigt, dass die „heutige Jugend“ so viel mehr kann, als ihnen gern unterstellt wird. Ihr seid unbezahlbar!
Hier möchte ich anmerken, dass viele Helfer zwischen 13 und 25 Jahren waren!
💙🖤𝗪𝗜𝗥 𝗦𝗔𝗚𝗘𝗡 𝗔𝗨𝗖𝗛 𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘 𝗳ü𝗿 𝗲𝘂𝗲𝗿 𝗟𝗼𝗯 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝘂𝗿𝗲𝗻 𝗭𝘂𝘀𝗽𝗿𝘂𝗰𝗵🖤💙
2023 geben wir, auch wenn etwas weniger, Gas und werden euren Kids das ein oder andere Lachen entlocken.
Bis bald
Euer René 👋

STA-KI-PFAD seit dem 05.06. geöffnet

20.01.22

KINDERCLUB "STADELBERG-KIDS"



Die neue Kinderclub-Saison beginnt im März.


Eine Neuanmeldung ist erst wieder 2023 möglich. 

28.12.21

Matthias Lang übernimmt … ⚽️

Nach dem Rücktritt von Stefan Möckel, konnten sich die Krähen mit Matthias Lang die Dienste eines ausgewiesenen Fußball Fachmanns sichern.

Matthias hat viele Jahre bei der JFG Frankenwald tolle Arbeit geleistet und gezeigt das er junge Spieler weiter bringen kann.

Er übernimmt ab sofort die 1. Mannschaft.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Ihm viel Spaß und Erfolg beim TVK.

22.12.2021

Möckel tritt zurück

Stefan Möckel ist nicht mehr Trainer beim TVK. In der Winterpause ist für uns alle überraschend Coach „Don“ Möckel von seinem Amt zurück getreten.

Schweren Herzen müssen wir seine Entscheidung akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft.

In den letzten 4 1/2 Jahren hatten wir viele geile Spiele zusammen die in einem unerwarteten Aufstieg gekrönt wurden … wir danken dir für all dein Engagement und die tollen Momente zusammen.

Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute.

DANKE Stefan


 

... Sie sind da ...


Mit stolz und großer Freude dürfen wir euch dank großer Unterstützung von Saskia Wirth und Florian Wirth unsere neuen mega Teile kurz vorstellen ...

Wir bedanken uns bei Flo und Saskia für Ihre große Unterstützung und an Saskia nochmal extra Lob fürs Super Design ... DANKE

Auch ein Dank an Sport- und Textilstrobel für die Beschaffung und die fairen Preise gegenüber den Vereinen.... DANKE


#treeshirt #wirkönnendasauch #imvereinistsportamschönsten #TVK #naturebyadam
www.treeshirt.weberei-wirth.de/
www.naturebyadam.de/
www.weberei-wirth.de/
www.Sport-Textilstrobel.de

AB JETZT auch auf unserer Homepage aktuelle Infos über unseren STA-KI-PFAD!

                                                                  (Blauen Button anklicken)



 

E-Mail