Der Stadelberg ruft, denn wir können das auch!

TANZEN BEIM TVK IST WIE TANZEN IN EINER TANZSCHULE UND DENNOCH EIN BISSCHEN ANDERS!

Unsere Trainingszeiten im Winter: Sonntag, 17.00 – 18.00 Uhr,  in der „Alten Norma“

Unsere Tanzlehrer: Ingrid und Uwe Kapfhammer

Momentan sind wir ein Tanzkreis von ca. 10 Paaren.

Neues lernen wir gemeinsam und fügen es unserem jeweiligen Können entsprechend in den Tanz ein.

Getreu unserem Motto 'Tanzen für Jedermann' betrachten wir das Tanzen als sportliche Bewegung nach Musik, die fit hält, Spaß macht und vom Alltagsstress entspannt.

Darüber hinaus fördert das Tanzen im Verein in angenehmer Atmosphäre und Geselligkeit persönliche Kontakte und steigert das allgemeine Wohlbefinden. Wir betrachten daher den Tanzsport als ideale körperliche und geistige Betätigung für Jung und Alt.

Bei all unserem Tun, stehen vor allem der Spaß und die Freude im Vordergrund.

Wir tanzen „Just for Fun“. Turniertanz, Prüfungen, Formationstanz oder ähnliches stehen aus diesem Grunde nicht auf unserem Programm.

Tanzpaare jeden Alters, die gerne tanzen, können in der Tanzsportabteilung des TVK ihr Hobby im Kreis netter Paare pflegen. Dabei ist es gleich, ob Sie lange nicht mehr getanzt haben oder schon über fortgeschrittene Tanzkenntnisse verfügen. Sie suchen einen neuen Anfang, dann schauen Sie bei uns vorbei.

ALSO:  "DARF ICH BITTEN?"