Der Stadelberg ruft, denn wir können das auch!

Spielen-Springen-Lachen

NEUE PLÄTZE VERFÜGBAR

Wir nehmen das HOFlaHOPP ein und dazu brauchen wir euch! Also schnappt euch eure Eltern und Freunde und auf geht's!

Mit uns kommt ihr an unseren Aktionstagen KOSTENLOS ins HOFlaHOPP. Gleichzeitig spendieren wir euch ein Essen und Getränke. Wenn euch das Rutschen und Hüpfen nicht reicht, gibt es auch noch unsere Rätselrallye und die Malstation mit Blumentöpfen, die ganz viel Farbe brauchen!

Was ihr dafür tun müsst? Alle Infos auf dieser Seite lesen und dann ganz schnell anmelden!


Datum:  Sonntag, 06.02. (ausgebucht) und Sonntag, 13.02.22 (ausgebucht)

Uhrzeit:  10 - 16Uhr

Ort:  HOFlaHOPP Schaumbergstraße 2, 95032 Hof

Für wen geeignet? Für alle Kinder ab 2 Jahren (Empfehlung, unter 2 Jahren auch möglich)

Ablauf: Ihr meldet euch und eure Kinder an einem der jeweiligen Tage an und kommt auf 10Uhr zum HOFlaHOPP! Am Eingang erhaltet ihr alles Weitere und auf gehts, in einen tollen Tag voller Spaß!

Was übernehmen wir?

- Eintritt der Kinder

- Eintritt eines Erwachsenen pro Kind

- Ein Getränk pro Kind

- Ein Essen (Pommes mit Wiener) pro Kind

- Ein Kaffee pro Erwachsenen

- Ein Kuchen/Muffin pro Erwachsenen


WICHTIG 

Wir übernehmen die obengenannten Sachen. Hierfür erhaltet ihr beim Einlass Gutscheine, die an den jeweiligen Aktionstagen eingelöst werden können.

ACHTUNG: Wir übernehmen NICHT die Aufsicht der Kinder! Es gelten die Bestimmungen des HOFlaHOPPs!

Bitte beachtet die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen.

Solltet ihr euch angemeldet haben, aber egal aus welchen Gründen nicht kommen können, so gibt uns bitte Bescheid.


DIE PLÄTZE SIND BEGRENZT!

(ausgebucht)


Infos zum HOFlaHOPP unter https://www.hoflahopp.de/


Bei Fragen oder Problemen einfach eine Mail an info@tvk1889.de



E-Mail