Der Stadelberg ruft, denn wir können das auch!

Flügel, Futter, Fertighaus

(AUSGEBUCHT)

Los, wir bauen ein Vogelhaus!

Die Ökostation wartet auf dich! 

 

Schnapp dir deinen Papa, Mama, Oma, Opa oder einen anderen Erwachsenen und auf gehts zur Ökostation. Wir treffen uns um 08Uhr an der Ökostation in Helmbrechts und schon geht es los. Wir bauen gemeinsam ganz tolle Vogelhäuschen. Mit deinem 2er Team wird aus einem Haufen Holzbretter eine neue schicke Penthousewohnung für Vögel. Natürlich gibt es auch eine kleine Stärkung und am Ende zum fertigen Vogelhaus auch noch eine kleine Überraschung.

 


Datum: Samstag, 04.06. (ausgebucht) und Samstag, 25.06.22 (ausgebucht)

Zeit: jeweils von 0800 - 1300

Ort: Ökostation Helmbrechts (Ottengrüner Str. 100, 95233 Helmbrechts)

Für wen geeignet? Für alle Kinder ab 3 Jahren bis 12 Jahren + einem Erwachsenen 

Ablauf: Ihr meldet euch und euer Kids für einen der beiden Tage an

Was übernehmen wir?

- Alles, was wir für diese/n Tag/e an Artikel und Utensilien benötigen, wird von uns gestellt.
- Jedes Kind erhält am Ende eine kleine Überraschung
- Alle TN (Kinder und Erwachsene) erhalten Getränke und einen kleinen Snack


 

WICHTIG
Wir übernehmen die obengenannten Sachen.
Die Plätze sind begrenzt!
Die Teilnahme der Kinder ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich!
Eine Mitgliedschaft beim TVK ist nicht erforderlich. Es können alle daran teilnehmen

 


Bitte beachtet die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen.

 

Solltet ihr euch angemeldet haben, aber egal aus welchen Gründen nicht kommen können, so gibt uns bitte Bescheid.

 

 

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!

E-Mail